Startup:Mittelstand #4 in Stuttgart

Startup ProgrammeNewsStartup:Mittelstand #4 in Stuttgart

Am 08.05. findet in Stuttgart bereits die 4. Instanz der Veranstaltungsreihe Startup trifft Mittelstand statt. Auch dieses Mal werden hochrangige Gäste auf der Bühne aber auch im Publikum erwartet. Als Moderator der Veranstaltung darf Michael Aechtler, Geschäftsführer der Corporate Startup Services UG dieses Mal Prof. Dr. Andreas Kuckertz von Universität Hohenheim aus Stuttgart, Andreas Popp von der  TRUMPF GmbH + Co. KG aus Ditzingen, Sathees Sabaratnam von der UPSTART GmbH aus Berlin und als abgesandten aus der Startup Szene Stefanie Lauer und Andreas Hartwig dercopaltec GmbH aus Stuttgart.

Wer sehen möchte wie Unternehmen von Startups profitieren können und umgekehrt kann in der 2-stündigen Veranstaltung praxisnahe Beispiele kennen lernen.

Vorbeischauen lohnt sich allemal. Die Anmeldung zum Event erfolgt direkt über die IHK Stuttgart Seite. -> IHK Stuttgart Startup:Mittelstand #4

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *